suche lieder oder ähnliches?!?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weberknecht86 14.12.09 - 20:44 Uhr

ich suche bücher oder cd wie auch immer wo lieder drauf sind wo man z.b in einer krabbelgruppe singt usw..wisst ihr dass zufällig und wenn ja wo bekommt man die?? könnt ihr welche empfehlen??

danke euch schonmal für die antworten

Beitrag von alischa06 15.12.09 - 01:13 Uhr

Hallo,

kann zwar nicht direkt mit Vorschlägen dienen, aber vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.kleinkind-online.de/seiten/singspiele/index.htm

LG

Andrea

Beitrag von xiri 16.12.09 - 00:00 Uhr

Hallo,

schau mal hier:
http://www.amazon.de/Krabbelmaus-Kuschelb%C3%A4r/dp/B001EXDYUK

Da sind viele Lieder drauf, die auch in Krabbelgruppen und beim Babyschwimmen gesungen wurden. Die CD kann ich dir sehr empfehlen. Das ist die einzige Kinderlieder-CD, die ich nach über 1 Jahr dauerhören immer noch gerne höre. Und meine kleine Maus auch.

LG Xiri