Mein Menne.....soooooo süß! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 14.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo ihr lieben!

habe vorhin schon mal geschrieben!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2397234&pid=15232751

Natürlich hab ich das Menne am Telefon erzählt (ist gerade auf Montage) Viel gesagt hat er dazu nicht! #schmoll

Aber kam dann dafür eben das per SMS:
Hatte ihm geschrieben das er mir fehlt und das ich eben ANgst habe! (incl. einiger Tränchen eben! #heul)
Seine Antwort: Alles was ich mache hat Hand und Fuß!!!! Ich weiß das alles gut wird! :-)
Is er nicht süüüüüüß!!!! #verliebt

euer Hexlein

Beitrag von nadine130279 14.12.09 - 20:50 Uhr

ja total süß

lg
Nadine mit Teejay 36ssw

Beitrag von maria2012 14.12.09 - 21:13 Uhr

Hach unsere Männer sind einfach die Besten!!! #verliebt#verliebt#verliebt