bin Es+5 gibts noch welche hier?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta1984 14.12.09 - 20:48 Uhr

hallo ihr lieben,

wie schon oben steht bin ich ES+5. Nun dauert es ja noch etwas bis man testen kann ob es geklappt hat.

wie vertreibt ihr euch denn so die zeit?? Und wann habt ihr vor zu testen???
bin schon total nervös und es würde nichts schöneres geben wenn fynn(2) ein geschwisterchen bekommt.

lg,britta

Beitrag von kuschelbear 14.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo Britta

bin auch ES +5 und bin zur Zeit auch total hibbelig. Habe auch einen zweijährigen Sohn und wir arbeiten schon seit einem halben Jahr am zweiten Kind. So eine kleine Weihnachtsüberraschung wäre echt super. Aber leider bleibt nicht anderes übrig als noch ein bisschen zu warten. Ich finds super dass es hier so viele gibt mit denen man sich austauschen kann und die einen verstehen können. Das tut echt gut. :-D

Beitrag von britta1984 14.12.09 - 21:02 Uhr

huhu,

freut mich das es dir genauso geht wie mir.;-)
und so ein zufall das du auch einen kleinen sohn hast.
hast du schon einen termin an dem du testen wirst??

Beitrag von mangetsu 14.12.09 - 21:45 Uhr

Bin morgen ES+5, bin auch total hibbelig