Meine GROßE Liebe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dianaanni 14.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo,

bin vor 4 Wochen zum zweiten mal Mama geworden, mein Großer ist genau 2 Jahre älter...

... jaaaaa und ich wollte mich nur mal mitteilen
das ich toooootal glücklich bin und das meine
2 Jungs das BESTE in meinem Leben sind !!!!

Jeden Tag muss ich mir ein paar Tränchen verdrücken wenn ich meinen kleinen Mann im Arm halte oder sein großer Bruder ihm Küsschen gibt oder ihn streichelt wenn er weint und dabei sagt : OOOH Baby.... OOOH

Liebe grüße von mir an Alle die genau so fühlen #herzlich

Diana+#babyTimon 2 Jahre+#schreiTommy 4 Wochen

Beitrag von tina73... 14.12.09 - 20:52 Uhr

Das ist ja süß!!!!Mir gehts genauso nur sind meine beiden 6 Jahre und 15 Wochen.Und es ist so klasse wie der große den kleinen liebt!!!!!!!
Ich bin auch stolze Jungsmama!!!!!!!
L.g Tina

Beitrag von kiwi-kirsche 14.12.09 - 20:58 Uhr

Ach wie süß;) Aber mir gehts genauso...ich glaube nicht dass ich je einen Menschen soooo sehr lieben könnte (ausgenommen natürlich ein eventuelles Geschwisterchen;)) ) wie mein kleines Dickerchen;)

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von dianaanni 14.12.09 - 21:00 Uhr

ich dachte wärend meiner zweiten schwangerschaft:

ohje... werd ich dem kleinen gerecht? kann ich den kleinen so lieben wie meinen großen???

und... JAAAAA !!!!

es geht #huepf und wie !!!!!

#verliebt

Beitrag von sancha01 14.12.09 - 20:59 Uhr

Das kenne ich. Wenn mein Sohn (4 J.) meine Tochter (morgen 11 M.) tröstet und sagt: "wein´doch nicht mein Schatz" dann rührt mich das total. Er ist so liebevoll mit/zu ihr. Und wenn mein Sohn in den Raum reinkommt, dann kommt meine Tochter gar nicht mehr aus dem Strahlen raus. Die beiden lieben sich heiss & innig. Mal hoffen, dass das auch so bleibt. ;-)
LG Sancha, für die ihre Kinder ihr Leben sind #verliebt

Beitrag von dianaanni 14.12.09 - 21:02 Uhr

oooooh... wie süüüüüß.... #verliebt

das kann ich mir vorstellen..

mein "großer" redet noch nicht so viel und gut aber auf sätze freu ich mich dann jetzt schon #verliebt

LG