so jetzt bin ich schwerbewaffnet ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 20:50 Uhr

so, jetzt bin ich unterstützungstechnisch schwerst bewaffnet #rofl

für den liebsten#verliebt zink, vitamin c, selen, jod, eisen, kupfer, chrom und molybdän

und damit ich nicht zu kurz komme gibts lecker frauenmantelkrauttee und storchenschnabeltee...

also, wenn das nicht klappt, dann weiss ich auch nix mehr #rofl

Beitrag von mimona80 14.12.09 - 20:54 Uhr

wow #rofl aber sag mal für was nimmt man den den Tee?Kann man den auch nehmen bei normalen Zyklus ?#kratz

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 20:55 Uhr

Hehe...dat volle Programm zieht das Mdamchen jetzt durch:-D

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 20:55 Uhr

storchitee ist der sogenannte kindermacher tee #pro gib doch mal in der suche bei urbia den tee ein...hab mich heute auch da durch gelesen und nur gutes gelesen =)

Beitrag von mami990210 14.12.09 - 20:57 Uhr

hey,
will auch!!
woher krieg ich den????

Beitrag von cattie 14.12.09 - 23:49 Uhr

Ich hab gehört, Vitamin C soll gar nicht so gut sein, wenn man schwanger werden will, da es die Beschaffenheit des Schleims verändert was den #schwimmer #schwimmer den Weg zur Gebärmutter erschwert.

Beitrag von fraeulein-pueh 15.12.09 - 08:24 Uhr

Vllt. nimmt deshalb auch ihr Liebster das Vitamin C und nicht sie ;-)

Beitrag von cattie 15.12.09 - 15:06 Uhr

Oh hast Recht.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Nichts für ungut...