Männer,mal ganz ehrlich bitte....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Spielzeug 14.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo starkes Geschlecht....

Wir Mädels haben grad über Selbstbefriedigung geschrieben,ein paar Treads weiter unten und nun wollen wir doch auch mal wissen welche Hilfsmittel ihr so nehmt dafür?
Oder ist nur eure Hand im Spiel...

Aber ganz ehrlich bitte......

Lg die Zahnbürstenliebhaberin:-p

Beitrag von sie liebt die dusche auch 14.12.09 - 21:07 Uhr

genau männer nu sagt doch ihr mal wie ihr es euch macht.
ihr wißt immer von den frauen wie sie es machen und wie sie es am liebsten haben usw.



ps.:kommt aber nicht mit apfelkuchen das kaufen wir euch nicht ab,lol

Beitrag von aaaalsoooo 14.12.09 - 21:20 Uhr

ich nehm am liebsten meine hand,einen kochlöffel,eine wäscheklammer,ein seidenschal,eierbecher und ganz wichtig eine kleine süße feder in pink

soll ich noch erklären was wofür oder wollt ihr eure fantasie spielen lassen ???

Ich denke mal das alle männer nen geilen holzlöffel nehmen das gehört dazu

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 21:23 Uhr

Hi,

wozu der kochlöffel bitte? #schock

Beitrag von aaaalsoooo 14.12.09 - 21:25 Uhr

damit hau ich mir auf den hintern,steck ihn mir mal hinten rein usw. vielseitig verwendbar halt danach mach ich mir immer ne lecker suppe mit dem löffelchen
#verliebt

Beitrag von wissenwill 14.12.09 - 21:27 Uhr

aahja...

na solange du die suppe alleine isst #schwitz

Beitrag von aaaalsoooo 14.12.09 - 21:28 Uhr

klaro ich bin doch auch beim wi...sen alleine

nee ist schon toll so ein kochlöffel....

#mampf

Beitrag von spielzeug 14.12.09 - 21:30 Uhr

was gibts denn für Suppe????

Beitrag von aaaalsoooo 14.12.09 - 21:32 Uhr

kartoffelcreme aus der tüte

Beitrag von mannisbutterbrot 14.12.09 - 21:37 Uhr

Kotsuppe:-)

Beitrag von hallorenkugel 15.12.09 - 07:02 Uhr

#rofl

Beitrag von spielzeug 14.12.09 - 21:27 Uhr

oh wenn es nicht zuviel verlangt ist,möchte ich schon einiges genauer wissen.... Mein Kopf qualmt schon,weil meine Fantasie mit mir durchgeht... Bitte bitte bitte


ist doch hier erlaubt oder????

Beitrag von aaaalsoooo 14.12.09 - 21:31 Uhr

also der kochlöffel ist ja schon erklärt,das ist auch das wichtigste. manchmal da male ich mir die eier auch bunt an und machs vor nem spiegel.


also gut der schal der ist zum drum binden,fühlt sich so toll an dann. die wäscheklammer mach ich mir um die brustwarze, und der eierbecher ist für die eier da merkt man den schuss besser

ich machs aber nur wenn ich allein bin so wenn meine olle da ist dann nur mit der hand

Beitrag von spielzeug 14.12.09 - 21:37 Uhr

wenn deine Olle da ist mit der Hand? Vielleicht will sie auch mal Eier bemalen! Das mit dem Eierbecher probier ich aus! Hi hi
Also Staubsauger und so noch nicht begegnet?

Beitrag von alltagsphilosoph 15.12.09 - 00:10 Uhr

Vorsicht bei Staubsaugern!
Da gibt es Modelle mit Ventilator drin (und den sieht man von außen nicht). #schock
Dies ist kein Scherz.

Wenn man als Kerl einmal so etwas hört, strapaziert man sein Glück nicht unnötig ;-)

Beitrag von Ichmagsgern....... 14.12.09 - 22:06 Uhr

#schock du malst dir die Eier an#kratz Was malst du denn drauf#gruebel

Naja wers mag warum nicht und dann noch guten Appetit zu deiner Leckeren Suppe mit dem gewissen etwas#zitter

Die die es gerne........mag

Beitrag von Truckermuschi 14.12.09 - 22:08 Uhr

Was ich noch am besten Finde:

Ne Thermoskanne mit frischem Hackfleisch...fühlt sich fast echt an.

Beitrag von -eisbein- 14.12.09 - 22:15 Uhr

ich nehme immer ein eisbein. löse den knochen raus und dann geht die post ab....#zitter

Beitrag von binnurich 14.12.09 - 22:18 Uhr

oh mein Gott #schock genau daran werd ich denken, sollte mal ein Mann vor mir beim Metzger ein Eisbein kaufen

Beitrag von cracker 14.12.09 - 23:49 Uhr

Hi, also ich def. nur manuell veranlagt im Alleingang :-)

Auf die Technik kommt es an ....

Beitrag von famow 15.12.09 - 08:15 Uhr

GANZ EHRLICH und in schwarz schreiben??

NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeee

Beitrag von mira007 15.12.09 - 09:14 Uhr

#rofl #rofl #rofl



Also manche Männer-Antworten sind klasse! Ich danke euch für diesen amüsanten tag!


Na hoffendlich hat mein Schatz (Metzger) andere Phantasien!



Einfach nur göttlich!


Danke

Beitrag von chili-pepper 15.12.09 - 09:28 Uhr

haha und nun wissen wir auch nicht mehr als vorher.
wir stellen mal wieder fest, frauen sind doch offener und kommunikativer als männer.
*oh wunder* hehe......

ich weiss aus sicherer quelle, dass sich männer gerne am po berühren lassen und wenn niemand da ist und masturbiert wird, muss eben der eigene finger herhalten.

männer sind die gleichen ferkel wie wir frauen.
was für ein glück! ;-)

Beitrag von freeway1 15.12.09 - 10:29 Uhr

woher weisst du das? also an meinen arsch lass ich höchsten den urologen!!!!#zitter

Beitrag von seltenefragen 15.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo,

sehe ich aehnlich wer sowas in Schwarz schreibt, hat keine ehrliche Antwort verdient! Ende!

  • 1
  • 2