Spermien Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 14.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo Leute

Das ist jetzt ne blöde Frage, aber wo kann sich da mein Freund untersuchen lassen.

GLG Sonja


#schwimmer

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 20:55 Uhr

Beim Urologe!

Beitrag von sonja-zauner 14.12.09 - 21:01 Uhr

Danke dir!

;-)

Beitrag von mezzomix85 14.12.09 - 21:15 Uhr

Du kannst es beim Urologen machen...Aber ich würde an deiner Stelle in eine Praxis fahren,wo auch ein Androloge ist....der Androloge ist spezialisiert auf die Männerheilkunde und ist eben noch genauer als ein Urologe.

lg jenny #herzlich

Beitrag von sonja-zauner 14.12.09 - 21:19 Uhr

Danke jenny hast mir sehr weiter geholfen.

LG Sonja