buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19prinzess87 14.12.09 - 20:55 Uhr

Guten Abend,
ich wollte euch mal Fragen welchen Buggy ihr habt und ob ihr zufrieden seid?

Lg

Beitrag von elaleinchen 14.12.09 - 21:05 Uhr

Hi!

Wir haben den Chicco Trio Enjoy:
http://www.baby-express.cc/2009/Chicco/Trio-Enjoy/wallstreet-big.jpg

Auch in der Farbe, aber nur den Buggy, nicht der rest, der da auf dem Bild ist!

Super teil...der war seine 160 € damals echt wert!
Der Bezug ist super leicht zu reinigen, was ich wichtig finde, er lässt sich super schieben, das Verdeck kannst du komplett vorne rüber kippen, liegeposition ist auch dabei. Grosser einkaufskorb.....Wenn man den Kauft bekommt man noch ein regenverdeck und ein "Fusssack" dazu!
Und er ist sehr leicht und schnell auf und abzubauen!

Ich würd nie einen anderen haben wollen. Hatte kurze zeit mal den Quinny Zapp, aber das ding war so ätzend....was die sich dabei gedacht haben weiss ich bis heute nicht! #augen

vlg

Beitrag von siggi1986 15.12.09 - 08:25 Uhr

hallo,

ich habe den zekiwa (alu space) ich bin super zufrieden mit ihn,er kann in liegeposition gestellt werden, er hat ne verstellbare fußstüze, eine tolle federung und mein lütscher fühlt sich darin pudel wohl das einzige was mit nicht so gefällt das er nur in fahrtrichtung gefahren werden kann.
aber ansonsten finde ich ihn super klasse, vorallem mein großer findet ihn toll weil er ihn durch die schwenkräder auch alleine um die ecken schieben kann gg.


lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis 26.04.09