kurzes stechen in der brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 20:56 Uhr

hatte gerade wie so nen kurzes stechen in der brust 2 3 mal hintereinander zimlich oberhalb der brust wo dekolte an fängt und zwei tage über der mens könnte das vieleicht doch ss sein??

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 21:32 Uhr

also allein daran kann man das jetzt nich sagen ... hast mal getestet?? der müsste denn ja heute oder morgen auf jedenfall sicher was zeigen. aber nur brustziehen..nee...das hab ich andauernd is nix is ..
viel glück... ;)