NMT 15.12???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiralaylana 14.12.09 - 20:57 Uhr


Hey ihr Lieben!

Ich habe morgen NMT.
Habe auch Anzeichen:
-bin ziemlich müde könnte nur schlafen (und das tue ich meistens auch)
-mir ist mal kalt und dann voll warm
-hab mehr hunger als sonst
-mir ist den ganzen tag flau im magen
-muß sehr oft auf klo
-hab ab und zu brustspannen und sie jucken ab und zu
brustwarzen fühlen sich empfindlicher an
-hab ab und zu ein ziehen in der leistengegend
-und hab etwas ausfluss (wobei ich immer zur toilette renne weil ich denke mens ist da,aber nichts)

das alles hatte ich bei meinen beiden schwangerschaften auch.
mit pms hatte ich eigentlich noch nie so probleme.

ein zyklusblatt führe ich leider nicht

wie sieht es bei euch so aus????

ich drücke allen die daumen

Lg

Beitrag von meli_24 14.12.09 - 21:24 Uhr

Hi Hi,

ich hab auch morgen NMT. Ich hab folgende Anzeichen:

- Müdigkeit
- ständig Appetit auf was Salziges wie z.B. Chips, danach könnte ich aber gleich wieder was süßes essen
- kalte Hände und Füße
- meine Brust juckt
- ziehen im Bauch
- extrem viele Pickel im Gesicht

Ich kann das gar nicht so genau einschätzen, ob das Mens- oder ss-Anzeichen sind. Bei meiner ersten SS hatte ich nur ein extremes Spannen in den Brüsten.

Ich drück Dir auch die #pro daß es geklappt hat. Wäre supi :-)

LG
Meli

Beitrag von kiwi.82 14.12.09 - 22:44 Uhr

ich hab morgen auch NMT, also laut meiner Rechnung, nicht der von urbia, meine Rechnung stimmte aber bisher IMMER ;-)

bin schon ganz nervös, eigentlich hat ich den Monat gestern abgeschrieben, aber heut stieg die Tempi wieder #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

heut gehts mir recht gut, außer ziehen im Rücken und ab und ab stechen in der Leistengegend.Die letzten Tage waren ätzend, Unterleibsschmerzen ohne Ende, Schüttelfrost, Kreislauf, schlecht,Schlafstörungen und und und....

bin mal gespannt ob Mens kommt, wobei...gehe davon aus, sind im 11.ÜZ und gebe Hoffnung langsam auf.

Euch ganz viel Glück#klee