WWM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von casimir87 14.12.09 - 20:59 Uhr

Boah,

sieht zufällig gerade jemand Wer wird Millionär? Mit dem Abiturienten...

Meine fresse... geht gar nicht! So ein Spast. Also tut mir leid aber wenn man als Begleitung seinen ehemaligen Fahrlehrer mit nimmt kann ja schon was nicht stimmen...

Beitrag von knuffel84 14.12.09 - 21:02 Uhr

jap, der hat echt nen bisschen einen an der Klatsche #gruebel

Beitrag von casimir87 14.12.09 - 21:12 Uhr

na dann ist ja gut :-)

Beitrag von sabrina7482 14.12.09 - 21:04 Uhr

gott,der weiss ja gaaaaarnix!#klatsch

Beitrag von ninschen111 14.12.09 - 21:10 Uhr

also ich finde ihn auch nicht sonderlich sympathisch aber deine ausdrucksweise finde ich noch viel schlimmer als ihn und vorallem äußerst niveaulos!#zitter#klatsch#gruebel

Beitrag von muddi08 14.12.09 - 21:37 Uhr

#pro sehe ich ganz genauso.

Beitrag von wasteline 14.12.09 - 22:00 Uhr

#pro

Beitrag von mietze07 14.12.09 - 22:26 Uhr

#pro

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 10:04 Uhr

#pro

Beitrag von jul07 15.12.09 - 10:53 Uhr

#pro#danke

Beitrag von nicola_noah 15.12.09 - 08:53 Uhr

"So ein Spast. "

Aber die Ausdrucksweise ist besser ja?!#kratz

Beitrag von krokolady 15.12.09 - 10:13 Uhr

Spast ist die Abkürzung für Spastiker.
Und Spastiker sind Menschen die motorische Probleme haben.
Sah ich dem dem Mann da aber gar nicht........

vielleicht solltest mal Deine Wortwahl etwas beachten, und nicht die Behinderten in den Dreck ziehen!

Beitrag von 130402 15.12.09 - 12:28 Uhr

#pro

Beitrag von teaandfruit 15.12.09 - 19:59 Uhr

Unmöglich so was

Beitrag von sabrina7482 15.12.09 - 21:16 Uhr

man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen#augen#augen#augen

Beitrag von krokolady 16.12.09 - 11:40 Uhr

sorry, aber ich habe ein behindertes Kind und finde es beleidigend wenn man Fachausdrücke und Bezeichnungen missbraucht

Beitrag von sabrina7482 17.12.09 - 19:59 Uhr

ja kann ich ja verstehen,dass du dich da persönlich angegriffen fühlst. aber sie hat es bestimmt nicht mit dem hintergrund geschrieben,alle behinderten in den dreck zu ziehen.

Beitrag von magicmulder 15.12.09 - 15:27 Uhr

Na immerhin hat er offenbar das vorherige Casting bestanden. Die schicken eigentlich keinen vor die Kamera, der nicht bewiesen hat, daß er nicht ganz doof ist.

Daß jetzt nicht jeder Pottasche kennt (gut, man könnte es sich herleiten), sollte man den Leuten schon zugestehen.

Und jeder, der hier lästert, soll mal selbst WWM (z.B. als Computerspiel) versuchen, meistens ist immer im Bereich von 4000-16000 eine Frage, an der man grandios scheitert. Da nutzt es einem dann gar nix, wenn man hundertmal die 500,000-EUR-Frage gewußt hätte...