benuron, wie oft?

huhu
mein süßer hat seit tagen starke schmerzen er bekommt grad 8 zähne aufeinmal :(

nichts hilft, osanit nicht, kamistrad gel nicht, vibrucol nicht...sodass wir ihm jetzt ein benuron zäpfchen gegeben haben.das half dann endlich.


habe leider keine packungsbeilage zur hand.

wie oft darf man die zäpfchen geben?in welchen zeitabstand?

vielen dank

lg

1

Welche sind denn das? Ich habe die Packungsbeilage von den 75er hier...

2

Juchu!

im 6-Std-Tackt darfst du die geben und in dem Alter so weit ich weiß 3Stück am Tag... ich denke es sollten eine am spätnachmittag (zum einschlafen) und eine in der nacht (wenn er denn von den schmerzen nochmal aufwacht) reichen... über tag kriegt ihr das wohl hin ;-) und sonst hast du ja noch den 3. "freischuss".... ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

4

und ist das ok, wenn es die nächsten tage auch so schlimm ist ihm dann wieder welche zu geben?
gibt es ne begrenzung an tagen?


Danke

3

Alle 6 Stunden

Gute Besserung :-)