Chilli macht fruchtbarer!! ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 21:06 Uhr

....hat mir mal jemand gesagt.
was macht ihr so um eure fruchtbarkeit zu verbessern?
Tee, Essen, Trinken, etc.

Ich will alles wissen!#huepf
muss mir die zeit bis zum nächsten es vertreiben und da soll's endlich klappen weil der um den geb vom zukünftigen papa is#koch

also bombadiert mich mit euren tips!

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 21:07 Uhr

siehe mein thread weiter unten mit dem schwerstbewaffnet #rofl

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 21:21 Uhr

da is ja aber mehr was mein schatz machen muss....
ich will wissen was ich alles noch futtern und trinken kann damit ich ne mörder-eizelle los schicken kann, der hat schon ne lange liste was er machen muss.

wie zb. 2-3mal täglich den hoden mit kalten wasser waschen #rofl hab ich gelesen, könnt mich todlachen wenn ich mir dieses bild vorstelle

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 21:23 Uhr

du bist ja gemein #rofl der arme kerl #rofl aber lustig stell ichs mir durchaus vor #rofl