lungenreife?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 14.12.09 - 21:06 Uhr

wollt mal fragen ob von euch jemand die lungenreife bekommen hat und wenn ja lagt ihr stationär oder ambulantÜ?
lg katja 25 ssw

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 21:10 Uhr

Ich habe sie in der 33. SSW bekommen und war stationär, zeitgleich bekam ich auch Wehenhemmer.
lg
Babsi (KS-14)

Beitrag von ladyachim 14.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich habe in der 32 SSW die Lungenreife bekommen.Lag 3 Tage im KKH habe auch noch Tokolyse bekommen(Wehenhemmer)

Lg Julia,Maya*15 Monat und Laila KS-22

Beitrag von lilly7686 14.12.09 - 21:17 Uhr

Ich hatte bei der SS mit meiner Tochter (wird in 2 Wochen 6 Jahre), einen verfrühten Blasensprung in der 25.SSW. Musste dann im KH bleiben und bekam Lungenreife. Meine Tochter wurde dann in der 27.SSW per Kaiserschnitt geholt, weil ich Wehen hatte und der Muttermund aufging.

Beitrag von die_eine85 14.12.09 - 21:27 Uhr

hallo,

war in der 32. oder 33.ssw als ich die lungesreifenspritzen bekam. war stationär.

lg
janine