Fotokalender - Wo am besten im Internet bestellen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von monroe25 14.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollen den Eltern und Paten Fotn zu Weihnachten einen Fotokalender schenken.

Wir haben von unserem Sohn noch schöne Fotos machen lassen, leider bekommen wir die erst kommenden Mittwoch so dass wir dann auch die Bestellung erst abschicken können. Bei DM ist es schon zu spät.

Hatte auch bei rossmann und aldi geschaut aber da sind die Kalender leider nur mit Datum und Tag, aber leider nicht noch mit nem kleinen Feld für Eintragungen.

Hatte dann Vistaprint ausgemacht, die Kalender wären zwar billiger aber für müssten mind. 15 EUR für den Versand bezahlen.

Wisst Ihr noch ne Alternative?

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von dk2207 14.12.09 - 21:14 Uhr

ich hab geschenke über amazon bestellt da es in 2 paketen kam hab ich nun 2 gutscheine für einen fotokalender kostenlos, magst du einen haben? ich brauch eh nur einen davon ist im wert von 25 euro wenn du willst schick ich dir den code per pn schreib mir einfach kurz

Beitrag von monroe25 14.12.09 - 21:17 Uhr

Huhu

das ist ja lieb, worüber kann man den fotokalender denn dann bestellen? Auch über das vistaprint? Davon habe ich nämlich schon einen Gutschein ;-) Dadurch boin ich auf die gekommen.
Da sie nun die Kalender um 50 % reduziert haben, komme ich nun nicht auf die 25 EUR die der Kalender kosten müsste.

Oder ist der Gutschein von einem anderen Anbieter?

Das ist aber ganz lieb von Dir!

Viele Grüße
Julia

Beitrag von dk2207 15.12.09 - 18:38 Uhr

Sorry das ich erst jetzt antworte,also der gutschein ist von vistaprint

da steht drauf 1 wandkalender im wert von 25 euro (gratis kalender und foto upload)

aber scheint ja dann der selbe zu sein den du schon hast ;) wenn du es gebrauchen kannst meld dich einfach per Pn

lieben gruß

Beitrag von dorin13 14.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo!!!

Habe meine bei meinbildkalender.de bestellt!
Hatte ich lettes Jahr schon und war ne superqualität!!!

lg

Dori

Beitrag von katjafloh 14.12.09 - 21:21 Uhr

Ich habe meine bei Schlecker bestellt. Einziger Nachteil bei schlecker, das Hochladen der Fotos dauert ewig.

lg katja

Beitrag von bienemelli25 14.12.09 - 22:30 Uhr

Guten Abend Julia,

wir bestellen immer bei www.pixum.de

Schönen Abend noch

Lg, Carmen

Beitrag von nadinsche77 15.12.09 - 13:00 Uhr

Huhu,

ich hab dieses Jahr zum ersten Mal bei

www.fotokasten.de

bestellt. Kalender sieht toll aus.

Auch bei www.pixum.de hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Lg
Nadine