Kinderwaschbecken für Badewanne- Rotho?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von freyjasmami 14.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

hat jemand ein gut erhaltenes Kinderwaschbecken für die Badewanne abzugeben?

Am liebsten Rotho in coconut-vanille, auf jeden Fall aber jungentauglich.

Würde mich über Angebote freuen!

LG, Linda

Beitrag von ikarus1972 14.12.09 - 21:14 Uhr

habe nur ein dunkelblaues ...
ist so in ordnung, nur der spiegel hat schon ein paar leichte kratzer ( ist nur so eine folie und mit den jahren - haben es insgesamt zwei genutzt, sieht das eben nicht mehr ganz neu aus ) und meine es müsste von rotho sein, bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher. ist schon eine weile auf dem boden ....

wenn du kein vanillefarbenes findest, dann melde dich noch mal

würde nen 5-er für wollen und 4 wären dann hermes porto



grüsse ika

Beitrag von ylvimaus 14.12.09 - 21:21 Uhr

Wir haben ein Vanillefarbenes...möchte es eh los werden..

Also es ist das eckige Model in vanille und mit hellem blau abgesetzt an Spiegel und Lappenaufhängung...

Habe sogar noch den Stöpsel und den Becher dazu...

Aber die Spiegelfolie ist ab...meine haben solange gepult bis sie endlich runter war...kann man aber neue draufkleben...

Würde auch nur 5,-Eur haben wollen,aber ich gleube Porto wären 6,90 Eur über Hermes...oder DHL...

Würde mich da aber nochmla informieren wenn du Interesse hättetst.

LG Monique

Beitrag von freyjasmami 15.12.09 - 08:45 Uhr

Hallo Monique,

Danke für das Angebot.

Das eckige kommt leider nicht in Frage, da es an unsere Wanne (mit Körperformrundung, nicht gerade) nicht ranpasst.:-(

LG und Frohe Weihnachten!

Linda

Beitrag von ylvimaus 15.12.09 - 12:58 Uhr

Achso,stand da leider nicht ob das runde oder eckige..

LG monique