Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mueslee 14.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe diesen Moant angefangen mit meinen ersten Zyklusblatt,die sache ist ich steig da gar net durch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wan ich mein Es hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465078&user_id=702275

Ich weiss auch das die Bienchen zu wenig sind diesen Monat aber mein Mann muss bald zum Arzt und dann wird fleissig weiter geüübt#verliebt
Ich sag schon mal Danke für die Antworten.

lg
mueslee

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo,
einen ES hattest du noch nicht dass kann aber ja noch kommen. Ab und an verschiebt sich der um einige Tage. Wie misst du denn, wo, wie lange und mit welchem Thermometer?
Gruß Dea

Beitrag von sunshine05121976 14.12.09 - 21:27 Uhr

Hi,
Du hattest noch keinen ES, dann ist ja noch alles offen,fleissig herzeln :-)

Beitrag von mueslee 14.12.09 - 21:36 Uhr

Ich messe mit einen elektronischen Thermometer jeden morgen um 07.30 Uhr Oral

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 23:00 Uhr

Dann wechsle im nächsten Zyklus auf vaginal oder anal. Du hast viel zu viele Störungen die ich darauf zurückführe.
Gruß Dea