keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 14.12.09 - 21:10 Uhr

also leute wer hat auch heute mens und es sind keine anzeichen da. weder unterleibschmerzen oder drücken im hintern wie durchfall oder so.also meine sind nicht da, ich freue mich ja aber ich habe ein komisches gefühl, das sie später kommt, ich warte bis mittwoch ,wenn nicht dann hat es geknallt und am freitag eh zu fa. habe nur schwindelgefühl und müde . brust drückt. naja , etwas genervt alsoreizbarer wie vorher. ich lass mich überraschen. bis dann leute. :-p

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 21:20 Uhr

na denn viel glück ;-)

anzeichen müssen ja nich immer dasein.... :-D

lg