Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 14.12.09 - 21:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=878307

Mein Eisprung ist wohl sehr früh. Weiss jemand ob das Auswirkungen auf die Follikelqualität hat??

Liebe Grüße

Beitrag von pia-mia 14.12.09 - 22:00 Uhr

Juhi, hast du immer solche kurzen Zyklen?
Das mit der Folikelreifung, weiß ich nicht.
#liebdrueck

Beitrag von sunshine05121976 14.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo,
ich hatte vor meiner SS im April immer ca. 25 Tage Zyklen. Ist das zu kurz?? Ist das eher negativ?? Bin dann im 1.ÜZ schwanger geworden,leider mußten wir unseren Schatz in der 13. SSW gehen lassen weil er nicht lebensfähig war. Ich bin quasi im 1. Zyklus und messe das erste mal Tempi.
Sieht das bis jetzt gut aus???

Liebe Grüße