Traum ZB und SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von man79 14.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo liebe urbianerinnen,

was sagt ihr zu meinem ZB? Ich bin total traurig. Alles sieht so toll aus und mein Test ist negativ.

Ich habe seit letzter Woche ganz starke Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, ganz empfindliche Brustwarzen und bekomme sogar von Wasser Sodbrennen. Naja vielleicht ist es ja einfach nur PMS.

Einen schönen Abend wünsche ich euch :-(


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469533&user_id=647096

Beitrag von supermommy1986 14.12.09 - 21:15 Uhr

Hey Süße,

das glaub ich jetzt echt nicht #liebdrueck

Was war das denn für ein Test?

LG
Angie

Beitrag von man79 14.12.09 - 21:23 Uhr

Hi Angie

Ich habe mir extra einen Frühtest vom Schlecker gekauft. Ich glaube ich muss wirklich in den sauren Apfel beißen und bis zum Wochenende warten.



LG Mandy

Beitrag von supermommy1986 14.12.09 - 21:24 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe, wäre lieb von dir wenn du mir per PN Bescheid geben könntest, denn das geht mir sonst nicht runter ;-)

Beitrag von mineos 14.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,

warte doch noch mal 2 Tage und teste dann mit Morgenurin. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben und war erst an ZT 15 oder so? Sonst sieht ja alles gut aus.

Alles Gute!

Beitrag von kathi1234 14.12.09 - 21:16 Uhr

vielleicht ist dein hcg noch nicht hoch?! probiers doch einfach übermorgen nochmal. ich hab auch am samstag negativ getestet. war auch ganz traurig. aber probiere es morgen früh nochmal. bei mir sieht eigentlich auch allees ganz gut aus.

das ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469856&user_id=890790

Beitrag von man79 14.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo Kathi

Das stimmt, deine Tempi ist wirklich noch auf Höchststand, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Test pos wird. Es gibt nichts schlimmeres als zu hippeln.

LG Mandy

Beitrag von mimona80 14.12.09 - 21:17 Uhr

hey wow was für eine traum kurve #verliebt schon komisch gel,warte noch wie ist den sonst dein Zyklus?

Beitrag von man79 14.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,

mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 34 Tagen. Also sehr unterschiedlich. Das war jetzt mein zweiter zyklus mit Clomifen. Vielleicht habe ich ja einfach nur zu hohe Erwartungen in das Medikament gesetzt. Ich werde jetzt noch die restlichen 5 Tage abwarten. Und dann einen neuen Test machen. Danke für die Antwort.

LG

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 21:17 Uhr

#liebdrueck Dein ZB sieht wirklich toll aus. Das eine Bienchen ist aber auch sehr knapp gesetzt. Vielleicht war es auch einfach nur zu früh für einen Test. Warte noch einige Tage ab und schau was passiert. Wenn die Mens bis Mittwoch noch nicht da ist teste noch ein Mal.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dea

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 21:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234

guggstu, auch ich hab negativ getestet und dann sogar noch extrem blutung bekommen...

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 21:24 Uhr

Ich bin jetzt mal ganz böse: Vermute deinen ES an ZT22 und damit wärst du erst bei ES+7. Die Balken sitzen mit Sicherheit falsch!

LG
Andrea

Beitrag von chopsy 14.12.09 - 21:52 Uhr

das würde ich auch sagen, stimme Andrea zu

Beitrag von clauda2 15.12.09 - 09:14 Uhr

Hallo,
bei mir sieht es auch so aus. Mein NMT war am 13.12., der erste Schwangerschaftstest mit Clearblue am 11.12. war negativ und heute am 15.12. (ES+15) wieder negativ. Obwohl ich mir schon 4 Tage richtig übel ist und ich Kopfschmerzen habe. Ansonsten schon 10 Tage ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Ich habe noch Hoffnung! :-D

Also Kopf hoch!