brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen1404 14.12.09 - 21:14 Uhr

hallo ihr lieben,
wir sind am we umgezogen.... hab auch nicht wirklich viel getragen.aber ihr kent das ja hir auspackn a auspacke,fix alles schnell fertig machn..
aber seid heut morgen verspür ich einen wie soll ch es erklären krampfartigenunterdruck im unterleib, direkt übern schambein...
mein ischias hat sich auh abends oft bemerkbar gemacht(deswegen war ich ja 2 wochen jetzt krank), muss donnerstag wieder arbeiten u hab gleich überstundn aufgedonnert bekommen, aber ich glaub ich halte das ständige stehen net aus... mal sehen was der doc sagt...

ich weiss ich seid keine ärzte, werd morgen früh auchzum arzt gehen, mach mirnur bisl sorgen, war ja noc nie schwanger.... aber das beunruhigt mich etwas, das würmchen hab ic heutauch gspürt, aber lieber geh ich einmal zu viel,als wie.. nja ihr wsst schon....

ganz liebe grüße u einen schönen abend

Beitrag von daystar 14.12.09 - 21:19 Uhr

hi

weiß dein chef nicht das du ss bist? weil dann darfst du ja gar keine überstunden machen!

ich mache eigentlich den ganzen tag nicht viel und trotzdem habe ich die ganze zeit so ein druck und ziehen von der linken leiste in den schambereich und das schon lange da meinte der arzt nur das ist so sind die bänder und der kram.

aber lass das mal lieber morgen vom doc gucken man weiß ja nie.

Beitrag von ninchen1404 14.12.09 - 21:23 Uhr

die "bänderschmerzen hatte ich auch am anfang, u es ist ja kein schmerz der seitlichnach obe geht sondern direkt übern schambein ein druck!!! der krampft

jameine chefin weiß das ich ss bin , aber es fallen mom. so viele aus u aushilfen dürfennet kommen, wir solln stunden aufbauen