Kugel-Klopfbank (mit "Klang)???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nirtak79 14.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Tochter (13 Monate) zu Weihnachten eine Kugel-Klopfbank schenken. Ich habe vor einiger Zeit eine aus Holz gesehen, wo die Kugeln - wenn man Sie mit dem Hammer durch das Loch geschlagen hat - eine "Xylophonartige" Treppe runterkullern. (Sorry, dass ich es so komisch ausdrücke, aber etwas Besseres fällt mir nicht ein.)
Kennt die jemand und kann mir sagen, welche das ist und wo ich sie finde?

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von pami1983 14.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Katrin,

die Kugelbank hab ich auch für meine Tochter und die ist bei uns der absolute Hit! Kann ich also nur empfehlen! Die Kugelbank ist von Selecta und findest du bestimmt im Internet oder überall dort, wo es Holzspielsachen gibt!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Pamela mit Hannah Lucia

Beitrag von nirtak79 14.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo Pamela,

danke für die Hilfe. Das ist genau die, die ich suche. Ich werde sie jetzt sofort bestellen!!!

Danke nochmal und schöne Feiertage!

Katrin mit Emma (die sich hoffentlich darüber freut...)