Heute vor einem halben Jahr.... *siloPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 14.12.09 - 21:15 Uhr

...bin ich wie eine bescheuerte das Klinik-Treppenhaus rauf und runter gestapft und habe um jeden Zentimeter gekämpft....
Mann, mann, mann....das ging alles soooo schnell, mir kommts vor, als hätte ich erst gestern meinen Sonnenschein zur Welt gebracht....
Zugleich kommt es mir so vor, als wäre er schon eeeeewig hier bei mir und ich mag es mir garnicht mehr anders vorstellen...

Jedenfalls feiert mein Sonnenschein heute Nacht um 02:50 seinen halben Burtzeltag;)

Es ist sooo schön Mama zu sein!

Sorry, totales Silopo, aber musste mal raus;))

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von kleinerkaefer 14.12.09 - 21:18 Uhr

#herzlich

Wünsche Euch auch ein erstes gemeinsames Weihnachtsfest #niko

Liebe Grüße Nadine mit Helene #verliebt heute 19 Wochen alt

Beitrag von muddi08 14.12.09 - 21:20 Uhr

Na dann, halbherzlichen Glückwunsch!!! ;-)

Beitrag von steffi1501 14.12.09 - 21:33 Uhr


Ja, das kenne ich auch, mir ging es letzten Diestag auch so!
Ich hab ständig auf die Uhr gesehen und immer wieder gesagt, was vor 6 Monaten gewesen ist....

Nun haben sie das erste halbe Babyjahr hinter sich #schwitz mensch geht das schnell!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von spezifisch0805 14.12.09 - 21:59 Uhr

Hey,

das haben wir am Freitag! Werd um 22.44 Uhr auf Mayas 1/2 Geburtstag mit meinem Mann und einem Sekt anstoßen#glas!
Wünschen euch auch Alles Gute und ein aufregendes 2. Halbjahr!

LG Sandra mit Maya *18.06.09