Ein Jahr und schläft nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nina1984 14.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo ihr,

mein Kleiner wird morgen eins und schläft seit einer Woche nicht mehr. Tags wie nachts. Ich probier jetzt seit 2,5 Stunden ihn ins Bett zu bekommen. Das ging die letzten Tage immer so... Ist das wieder ein Schub? Ich geh echt am Zahnfleisch, nachts nie länger als ne Stunde und morgen fang ich wieder an zu arbeiten...

Danke fürs lesen

Beitrag von michi5020 14.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo

uns geht es genauso! Ich weiss nicht was mit Nora los ist! Schub?? Zähne?? Verlustängste??

Sie braucht sooo lange bis sie einschläft, man darf NICHT von ihrer Seite weichen bis sie schläft, sonst bekommt sie echt einen Anfall (und ich meine einen Anfall der nicht mehr lustig ist)

Heute hat sie genau 15 Minuten geschlafen von 9 Uhr früh bis halb 8 abends!! Wahnsinn im Moment!

Ich wünsch dir (und natürlich auch mir :-)) gute Nerven!

Bin gespannt ob wer einen Rat weiss

LG

Michi und Nora Marie

Beitrag von hailie 14.12.09 - 22:14 Uhr

Wie bringst du ihn denn ins Bett?
Wo schläft er?

LG hailie