in diesem monat ist mir alles egal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 14.12.09 - 21:16 Uhr

hallo mädels!

ich wusste zwar ungefähr wann im dezember meine fruchtbare zeit ist hab auch den es gespürt,aber ich hatte bis auf einmal kein sex.

mein papa ist letzte woche nach fuerteventura geflogen über weihnachten weil meine schwester dort lebt macht er jedes jahr am samsatg geflogen und am sonntag letzte woche bekommt er einen schweren herzinfarkt!
mein papa der immer gesund ist und fit!nur deswegen hat er auch überlebt meinte der doc dort!

ich hatte natürlich kein nerv auf herzeln etc hab 4 tage nicht mal gegessen!

aber es geht ihm schon viel besser und ich hoffe so bleibt das und das er januar wieder heim kommt!

tja einmal herzeln ist halt wie keinmal herzeln!

lg mellj

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 21:20 Uhr

Das tut mir Leid. Ich hoffe dass es deinem Papa bald wieder gut geht und er gesund nach Hause zurück kommt. Mit dem Herzeln mach dir mal keine Gedanken. Es kommt wie es kommen soll. Bei meiner Großen dachte ich auch nicht dass ich SS sei, vier Tage vor ES und nur ein Mal... es hat aber gereicht.
Kopf hoch #liebdrueck
Gruß Dea

Beitrag von kuschelbear 14.12.09 - 21:26 Uhr

Kopf hoch !!
Bei meinem Sohn hat es erst vier Jahre gar nicht geklappt und dann hat ein einziges Mal gereicht und ich war SS. Die Hoffnung stirbt zuletzt.#hasi