Ab wann würde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldbistduda 14.12.09 - 21:18 Uhr

ein 10 ner SSt positiv anzeichen ???

Bin heute Nmt-7 Tage und hatte einfach mal neugier halber einen gemacht der NATÜRLICH negativ war war ja von vorne rein klar aber ich wollte oder konnte es ja wieder mal nicht lassen #schein

Lg baldbistduda#verliebt

Beitrag von jacqueline81 14.12.09 - 21:22 Uhr

HI,

angeblich etwa bei ES+10-12, wobei generell empfohlen wird nach NMT zu testen! Da sie auch das hcg unterschiedlich schnell aufbaut, kannst du auch nachdem es bei ES-12 negativ war später nach NMT positiv testen.

Daher spar dir lieber dein Geld!

LG
Jacqueline