Heute Outing bekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morla29 14.12.09 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

heute haben wir endlich unser langersehntes Outing bekommen.

Naja, mein Mann hatte auf Verstärkung gehofft, aber das war wohl nix.

Jungs machen Jungs und MÄNNER machen MÄDCHEN.

Und er hat jetzt das dritte Mädel gemacht.

Ich freu mich riesig.

Viele Grüße
Morla
mit Ramona 4, Christina 2,5 und Bauchzwergin Verena 24. ssw

Beitrag von binci1977 14.12.09 - 21:25 Uhr

Hi!

Lol....nett ausgedrückt....

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, das ich am 21.12. bei der Feindiagnostik eins bekomme.

LG Bianca 19.SSW

Beitrag von mama-jessi 14.12.09 - 21:32 Uhr

grins sehr schön geschrieben
dann wünsch ich dir mal alles gute zum dritten mädel

und bin gespannt was es bei uns wird ob wir auch mädel nummer 3 bekommen oder doch nen jungen muss leider noch bis nächstes jahr warten da hab ich erst den nächsten termin

Beitrag von bienemaja81 14.12.09 - 23:29 Uhr

Der Spruch ist niedlich, mein Mann hat auch 2 Mädels aus früheren Beziehungen und wir haben ein gemeinsames. Jetzt endlich bekommt er seinen langersehnten Stammhalter, wenn der Doc recht behält :-p

LG Diana mit Eliane an der Hand (*9.12.2008) und babyboy inside (23.SSW)

Beitrag von emily1807 15.12.09 - 07:34 Uhr

süß geschrieben,

wir haben nächste Woche ein außer der Reihe US-Termin, da sich unser Krümelchen nur ganz kurz gezeigt hatte und uns dann den Rücken demonstrativ entgegen streckte.

vielleicht kann man ja sehen, was es wird.