spieluhrmelodie *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pasmax 14.12.09 - 21:25 Uhr

huhuu kugelbäuche

ist zwar absolut silopo aber ich freu #huepf mich so das ich es endlich gefunden habe zumindest die melodie von wem die ist... ich habe diese melodie schon bei meinem großem spatz gehabt nur leider ist die spieluhr hinüber.... ich finde sie wunderschön #verliebt

http://www.spieluhr.de/Sounds/isdn/03-37FuRELISE.asx

lg pas und srry für´s #bla

Beitrag von windelrocker 14.12.09 - 21:26 Uhr

ich liebe dieses lied

hab ich früher auf und ab am klavier gespielt #verliebt

aber das letzte mal hab ich gespielt bevor lea da war ... also schon 5 jahre her ... #schmoll

werd mich mal wieder ransetzen *g*

Beitrag von pasmax 14.12.09 - 21:29 Uhr

ja , das ist das schönste spieuhrenlied was ich kenne... jetzt muss ich auf suche gehen das ich auch eine spieluhr mit dieser tollen melodie finde....:-D

Beitrag von estrella04 14.12.09 - 21:35 Uhr

welches lied ist es denn??kann den link nicht öffnen....
lg sanni

Beitrag von pasmax 14.12.09 - 21:37 Uhr

das ist morzart "für elise" #verliebt

Beitrag von estrella04 14.12.09 - 21:38 Uhr

danke für deine antwort!!!
lg sanni#pro

Beitrag von little-star5 14.12.09 - 22:41 Uhr

Ich liebe dieses Lied auch. Hatte ich als Kind schon als Spieluhr und bekommt mein Krümelchen auch (meine is leider kaputt :-( )

Aber das Lied ist von Beethoven, nicht von Mozart. (Nur falls es jemand sucht und sonst nicht findet.)

LG Little-#stern + #ei 20. SSW

Beitrag von die_eine85 14.12.09 - 21:59 Uhr

hallo,
hab grade mal auf der internetseite geschaut und ein spieluhr kostet ca. 34€, je nachdem welches spielwerk du nimmst. bin noch am überlegen ob ich für meine kleine motte so eine spieluhr bestelle. man kann aus 30 melodien eine aussuchen und da sind wirklich schöne lieder dabei...

Beitrag von pasmax 14.12.09 - 22:05 Uhr

ich wälze schon die ganze zeit das netz aber finde keine spieluhr mit dieser melodie.... meine die ich damals bei meiner großen hatte (ca 5jahre her) habe ich bei höffner gekauft und ist von tiamo collection.... nur bekommt mann diese marke kaum im inet zu finden :-(