Kamik Winterstiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vickyseven 14.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo Mädels! Gibt es einen unterschied zwischen den Kamik Winterstiefeln und den "Jako-o" Kamik Stiefel?

LG Vicky

Beitrag von alischa06 15.12.09 - 01:10 Uhr

Hallo Vicky,

diese Frage habe ich mir vor zwei Wochen auch gestellt, weiß es aber immer noch nicht. Habe aber sicherheitshalber bei Amazon bestellt. ;-)

Die Kamik sind wirklich toll!

LG

Andrea mit Ilija 19 Monate

Beitrag von nicky2308 15.12.09 - 21:51 Uhr

Liebe Vicky,

nein das sind die orignalen Kamikstiefel, die man bei Jako-o bestellen kann.

Wir haben uns in dieser Saison das erste Mal durchgerungen, sie zu bestellen (sind ja doch sehr teuer) und die Jungs sind begeistert.
Derzeit tragen sie sie täglich in der Kita und ich kann nur Positives berichten.

Liebe Grüße
Nicole.