Dezembis, unsere Sophia ist gestern gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-1984 14.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,

nachdem ich nach er Akkupunktur 2 Tage unregelmäßige Wehen hatte, ging es plötzlich Samstag Nacht um halb 12, nach einer warmen Wanne los mit Wehen alle 3 Minuten :-)
Und geboren wurde sie dann am Sonntag Mittag, den 13.12. um 12.16 Uhr :-)
Es war eine wunderschöne Geburt. Bericht folgt noch.
Sind übrigens am Abend wieder heim, haben ambulant entbunden.
Ihre Masse:
3330 g, 53 cm, KU 34 cm
Bild in VK
Geburtsbericht folgt noch.

Wünsch Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft, es war wirklich schön hier #heul

Beitrag von muhle 14.12.09 - 21:36 Uhr

och wie süss;-)#verliebt

alles alles liebe und super schöne zeit

lg muhle 21.ssw

Beitrag von babymami20 14.12.09 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus sie ist echt süß.

#herzlich


GGLG

babymami20 + BabyGirl Eve 35 SSW

Beitrag von deborah09 14.12.09 - 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euren süssen Maus. Sie hat den schönsten Namen auf der Welt bekommen #verliebt

Das wäre unser Favorit bei einem Mädchen. Habe aber leider erst ein 70-80% Outing in der 19. ssw bekommen.

Alles, alles Gute wünsch ich euch #herzlich

Liebe Grüsse

Deborah & Pöpperli 22. ssw

Beitrag von lockenkopf84 14.12.09 - 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die kleine Maus ist ja supi niedlich!
Und ein total schönes KiZi habt ihr.
Auch von mir eine schöne (Weihnachts-) Zeit und alles Gute!!!!

LG Lockenkopf 10.SSW

Beitrag von danny42006 14.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
Kann mich nur anschliesen wirklich süß die kleine.
Habt ihr ne Lösung für den Heizstrahler gefunden?

Beitrag von sonne-1578 15.12.09 - 04:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch