Wie schlafen eure Zwerge--> 12 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sprentz 14.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo Mädels,

Mich würde mal interessieren wie eure Zwerge mit 12 Wochen schlafen?

Unser Tim wird jetzt am Donnerstag 12 Wochen.
Seit einer Woche, lege ich ihn immer zwischen 20h00 und 20h30 schlafen, davor bekommt er sein Fläschen.
Er schläft dann bis um 2h00 Uhr etwa, kommt dann gegen 5-6 Uhr nochmal.
Meist schläft er dann bis 9 Uhr.
Ist doch eigentlich gut:-)

LG Jess

Beitrag von streumenerin 14.12.09 - 21:45 Uhr

mein Sohn auch 12 Wochen schläft in seinem Zimmer da er bei uns soviel wach war nun schläft er besser und kommt seit 2 tagen nur noch einmal.
wir benutzen ein Babyphon das reicht und es hat ebi meiner mittleren auch gut funktioniert

Beitrag von sprentz 14.12.09 - 21:52 Uhr

Meiner schläft seit heute im eigenen Bett:-) aber noch bei mir im Zimmer.
Versuche in dann nächste Woche an sein Zimmer zu gewöhnen:-)

Beitrag von marysa1705 14.12.09 - 22:02 Uhr

Hi,

unser Kleiner ist jetzt auch 12 Wochen alt und schläft immer bei uns.
Ich weiss gar nicht genau, wie oft oder wann er nachts aufwacht, da wir im Halbschlaf stillen.

LG Sabrina

Beitrag von alexmommy 15.12.09 - 12:02 Uhr

Bei mir war es eigentlich auch der gleiche Rhythmus wie bei dir, als mein Kleiner in dem Alter war :)