Mein SSt ist positiv,schaut mal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 14.12.09 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 mein Handy ist nicht so gut,seht ihr trotzdem den zweiten Strich?#verliebt

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 21:47 Uhr

mach mal ein foto auf schwarzen hintergrund:-)
also den SStest auf was schwarzes legen.dann geht es besser:-)

Beitrag von morena68 14.12.09 - 21:48 Uhr

o.k.mach ich.
lg

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 21:55 Uhr

so habe ich mienen letzten Monat auch abfotografiert:-) dann sah man es viel viel besser:-)

Beitrag von morena68 14.12.09 - 21:58 Uhr

hab noch ein foto drin#zitter

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 22:04 Uhr

hi

also ein hauch von linie ist zu sehen:-)

Das war bei mir auch...:-) hatte 6 tage vor NMT getestet.

Aber gratulieren tu ich nur mal ganz ganz ganz zart*herzlichenglückwunsch*flüster*

diana

Beitrag von morena68 14.12.09 - 22:07 Uhr

danke,habe kein gutes Handy,der zweite strich ist sonst kanns deutlich zu erkennen.#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 22:10 Uhr

Alles Gute:-)

Beitrag von niselmaus 14.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo,

ist zwar schwierig zu erkennen aber würde jetzt schon sagen, dass da ein zweiter Strich ist. Aber war ja eigentlich auch noch etwas früh für einen Test oder??

Hab gerade gesehen, du kommst auch aus Chemnitz??

LG Niselmaus

Beitrag von julie-22 14.12.09 - 22:01 Uhr

ich freu mich für dich und hoffe,dass du bei der mens zeit nicht negativ überrascht wirst und das das herzchen in 5 wochen zu sehen ist. mach dich auf alles gefasst und freu dich über die guten nachrichten -nimms nicht so schwer wenn`s schief geht.....
hoffe du nimmst mir meinen beitrag nicht übel...
ich wünsche dir alles gute :-)

Beitrag von morena68 14.12.09 - 22:04 Uhr

ich verstehe dich zu gut,ich habe schon Angst und hoffe das am Freitag keine Mens kommt,siehst du den Strich??#zitter#zitter#zitter

Beitrag von pati2412 14.12.09 - 22:06 Uhr

sorry, aber auf dem zweiten bild mit dem schwarzen Hintergrunde schaut es gar nicht so aus. drück dir trotzdem die Daumen das ich blind bin .

lg pati#liebdrueck

Beitrag von morena68 14.12.09 - 22:08 Uhr

ich versuch jetzt noch ein Bild zu machen!!!#schwitz

Beitrag von schmuschatzi 14.12.09 - 22:08 Uhr

also mit lapi klappe auf und ab bewegen sehe ich auch ein strich ;-)

Beitrag von morena68 14.12.09 - 22:18 Uhr

ich mach morgen noch einen sst,malsehen ob der dann besser ausschaut!!:-D

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 22:29 Uhr

wenn ihr hier alle nen zweiten strich seht was ist denn dann mit meinem??? (siehe vk) dann is da doch auch ein zweiter oder???? #schmoll

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 22:32 Uhr

im gegenteil zu morena's test, sehe ich da wirklich ne linie #huepf

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 22:40 Uhr

ja mein schatz und ich hatten die auch gesehen #schmoll
paar tage später kam die mens :-( naja, verstehn bis hute nicht warum da ein zweiter strich war und ich doch nicht schwanger war :( das sollte ich da auch von meinem freund aus fragen aber hatte mich nicht mehr getraut wie das geht :( naja jetz is es ja eh egal #gruebel

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 22:41 Uhr

Beim Clear Blue Digi is es aber irgendwie anders. Da zählen glaube ich alle 4 Striche und es sind nur 3, deswegen wahrscheinlich auch das Ergenbis "nicht schwanger". Sorry

In der Anleitung müßte dazu was stehen. Habe leider grad keinen hier.

Welcher Zyklustag ist heute bei Dir?

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 22:43 Uhr

naja is ja auch egal, der zyklus is eh vorbei. war der vorletzte. war nur rein aus interesse von meinem freund!
bin schon wieder im nächsten zyklus (seit gestern mens :-p)

aber danke für's reinschaun

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 22:46 Uhr

So hört sich das doch schön viel besser an #;-)

Ich drück Dir für diesen Zyklus fest die Daumen

Beitrag von ofanny 14.12.09 - 22:38 Uhr

huhu:-)
a bei dir ist auch ein zweiter strich. sehr deutlich sogar

lg steffi :-D