Hoffnung verloren?? Tempi sinkt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpi3 14.12.09 - 21:50 Uhr

Nabend Mädels..


hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465156&user_id=884120

Was meint ihr?
Sieht nicht wirklich nach SS aus, oder?


#schmoll

Alex mit #stern Finja#stern

Beitrag von kiwi.82 14.12.09 - 22:25 Uhr

Hey ,

noch ist nichts verloren, die Tempi kann auch wieder hoch gehen, schau mal mein ZB an, dachte auch bis heut früh hat sich erledigt, jetzt bin ich doch wieder ein bissl nervös #zitter

also....................... viel viel Glück und dolle pusten, das die Tempi wieder steigt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723