Mädels nun echt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 14.12.09 - 21:55 Uhr

Wohin habt ihr schon mal Sachen verlegt, die ihr verzweifelt gesucht habt?
Suche seit gestern mein Thermometer und der Höhepunkt der Suche war die Spielekiste meiner Tochter.
Und glaubt mir im Müll wühl ich nicht.
Habt ihr eine Idee wohin man so ein Ding verschleppen kann?
Lg
Sonja

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 21:56 Uhr

Suche mal nach was anderem:-) Dann findest du das Thermometer,wetten?
so ist das bei mir immer:-)

Beitrag von bibi22 14.12.09 - 21:57 Uhr

vielleicht noch drin? (sry die frage musste raus #rofl#rofl)

Neee ernsthaft, ich leg gern mal was ins nachtkästchen oder in den Kühlschrank, oder auf der Toi liegen lassen oder hats dein mann gebraucht?

lg bianca

Beitrag von sam35 14.12.09 - 22:02 Uhr

Ich mess oral, das würd ich verlieren, spätestens wenn ich meinen Mund aufmache#rofl.
Ja er hat es gebraucht aber schon vor mir.
Mensch das ist echt wie verhext

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 22:11 Uhr

für was braucht ein mann ein termometer???#zitter#zitter

Beitrag von bibi22 14.12.09 - 22:14 Uhr

*lach* fieber messen?? #rofl

Beitrag von buzzfuzz 14.12.09 - 22:15 Uhr

Okayyy#schock#schock#zitter

lach

Beitrag von pati2412 14.12.09 - 22:01 Uhr

huhu Sonja, also ich habe es mal hinterm bett meines sohnes gefunden... er hatte bei seine Kuscheltieren gemessen und es ist dahinter gefallen :-) , habe dann ein neues gekauft und dann ein paar tage später hatte ich es dann doch noch gefunden und ihm fiel es wider ein was er damit gemacht hatte . aber ich sag einfach mal die richtung kinderzimmer ist schon nicht schlecht!!!!! oder im Bad!!!! viel erfolg beim weiter suchen ;-)

lg pati

Beitrag von sam35 14.12.09 - 22:11 Uhr

#danke aber hab für die Maus extra ein eigenes.
Im Bad hab ich schon geschaut. Und im Klammerkorb#klatsch

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 22:11 Uhr

Huhu!
Naja,du misst morgens...Hast du Taschen im Schlaffi oder evtl. im Morgenmantel? Hast es vielleicht im Halbschlaf auf dem Weg zur Toi eingesteckt?!

Beitrag von sam35 14.12.09 - 22:13 Uhr

Ne alles nicht. Hab eine Metratze die höhenverstellbar ist, auch da wurd schon gesucht. Hab echt keinen Plan. Kontrolliere doch auch abends immer meine Temp und hatte vorgestern 37,2#schock. Gestern wollt ich halt kontrollieren.
nix.
Mensch hab nur ne 80qm Whg:-[

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 22:33 Uhr

... unterm bett ???? .....

Beitrag von sam35 14.12.09 - 22:40 Uhr

Auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 22:50 Uhr

dann gleich morgen früh neues kaufen ... dann findeste das alte sicher bald wieder u denn haste wenigstens gleich 2 falls nochmal eines einfach abhaut,,hehe ;D

Beitrag von louisanne7 14.12.09 - 22:53 Uhr

Hast Du eine Katze oder einen Hund????
Ich habe letztens unseren Kater gerade noch davon abhalten können, damit abzuhauen. Seitdem kommt es immer in die Tasche. Ist kein Witz.

Beitrag von sam35 14.12.09 - 23:02 Uhr

Ne, hab ich nicht.
Ich befütchte fast ich muss wirklich nen neues kaufen:-[