meine frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkiblack 14.12.09 - 22:10 Uhr

Huhu ihr alle

Ich habe da auch mal eine Frage ;)

Am Donnerstag den 10.12. habe ich den Overlationstest wie jeden Tag, dann das tägliche wartet, ob denn nun ein 2ter Strich erscheint. Und tatataaaaaa da war er. Ich hatte 2 Deutliche Striche auf meinem Teststreifen.
Wir hatten auch Gv am nächsten Tag morgens beim gang zum Wc beim abwischen ein leichters Rot am Papier.Ich dachte nur oh shit.. naja ich hab gegooglt und fand herraus, dass das mein Fruchtbarster Tag sei. Ich hatte also eine Overlationsblutung. Wow dachte ich mir. An diesem Tag kam es erst ein paar Stunden später zum GV.
Seitdem Tag hab ich bis jetzt jeden Tag leichte Unterleibschmerzen....ganz komisch

Meine Frage an Euch... weiss einer ob es geklappt haben könnte?

Wäre froh, wenn mir einer weiterhelfen kann
Ich danke Euch

lieben Gruss

Beitrag von mumpi3 14.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo,


also ich denke es ist eher unwahrscheinlich das du jetzt schon bemerkst das du ss sein könntest..

Also bei meiner ersten SS habe ich auch erst nachdem ich meine mens nicht bekommen habe gemerkt, das es wohl daran liegen könnte...


aber wünsche dir trotzdem glück das es geklappt hat.. :-)


Alex mit #stern FINJA#stern

Beitrag von jenny133 14.12.09 - 22:46 Uhr

Hallo

auch wenn es tatsächlich Frauen gibt, die sagen sie haben es vom ES an gespürt, glaube ich eher das es eine Art unterbewusstes spüren sein muss.
Ein Ziehen im Bauch durch eine SS nach dem ES ist noch nicht begründet. Bis zum Mens Termin läuft nichts anderes ab ob du SS bist oder nicht.
Wenn das Ei befruchtet ist und sich gut einnistet (das kann tatsächlich bis zum NMT dauern) bist du SS.
Wenn es sich nicht einnistet geht es mit der Mens ab.

Aber das hat ja nicht zu heissen, das du nicht trotzdem SS bist!

Drück dir alle Daumen!!

LG
Melanie