Maxi Taxi City CX als Buggy-eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stern73 14.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo,

wir nutzen o.g. Buggy z.Zt. noch zum Babyschalentransport.

Eignet er sich auch gut als Buggy???

Wie sind eure Erfahrungen, bzw. vor- und Nachteile?

Ich bin am überlegen, ob wir diesen Buggy später nutzen oder einen anderen kaufen.

Ich danke euch im voruas und LG
Stern73

Beitrag von katl83 15.12.09 - 10:25 Uhr

den haben wir auch - und ich wollte ihn auch als buggy nutzen, aber nach 2x hab ich mir nen anständigen buggy gekauft, nen peg perego, weil das maxi taxi 0 gefedert ist und sonst auch als buggy eher windig

lg

katl mit timmi 29.04.09 und #ei5.woche