Hallo ihr süßen (bald) kugelbäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie-22 14.12.09 - 22:13 Uhr

hallo ihr lieben,
ich vermiss die zeit hier in diesen forum meine süße ist jetzt schon bald 6 monate (genau an heiligabend).
war ne gute zeit, die fragen und antworten, das bangen und die vorfreude....
ich wünsch euch alles alles gute für das,was kommt!
#pro
LG Julie

Beitrag von dgks23 14.12.09 - 22:17 Uhr

Dankeschön! #liebdrueck

Ich wünsch dir auch alles gute!

Möchtes du noch eines?

lg dgks23

Beitrag von julie-22 14.12.09 - 22:30 Uhr

sag niemals nie, aber geplant ist es nicht -auch wenn die mäuschen echt zum anbeissen sind.
aber es ist auch anstrengend und immerhin habe ich schon zwei und finanziell muss es auch im grünen bereich sein,liebe allein reicht irgendwann leider nicht mehr....
lg

Beitrag von lienschi 14.12.09 - 22:25 Uhr

huhu,

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Mein Kleiner ist jetzt schon 10 Wochen alt und ich vermiß die Zeit hier und überhaupt die ganze SS auch sehr.

Da ertappt man sich schon oft bei dem Gedanken gleich wieder schwanger zu werden. #hicks #schein

Auch von mir alles Liebe an alle Kugelbäuche und viel Glück für die Geburt! #klee

lg, Caro

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 23:31 Uhr

Danke euch!
Ich weiss ganz genau was ihr meint. Dies ist nun meine 3. ss-schaft udn ich versuche sie so gut es geht zu geniessen.

lg mel