HILFE "zugenommen" !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 14.12.09 - 22:14 Uhr

Guten Abend,

ich bin jezt in der 7. Woche und habe bestimmt schon 2 Kg zugenommen.. Zeigt meine Waage zumindest so an !! #schmoll
Mir ist dauernd schwindelig und übel, aber trotzdem esse ich normal ..#mampf
Im Moment müssen halt die Schoko Weihnachtsmäner dran glauben und ich denke, dass die sich auf meine Hüfte legen ..#hicks

Aber jetzt habe ich voll Angst, dass ich mich gehen lasse und schon früh zuviel zu nehme ...#zitter
habe auch schon das gefühl, dass meine Hosen am Unterleib so ziemlich zwicken #heul

Ist es dafür nicht noch was früh ??

HILFE ...#schock

Beitrag von pers86 14.12.09 - 22:17 Uhr

Hi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Naja, wenn ich das mal so sagen darf: Schokolade macht DICK! Und wenn du zur Zeit nur so einen Kram isst, ist es doch kein Wunder, dass du zu nimmst oder???
Ich denke mal, dass deine Gewichtszunahme noch nichts mit der SS zutun haben wird, denn dafür ist es wirklich noch viel zu früh!!!

Alles Gute weiterhin!

GLG Maike

Beitrag von arianeg 14.12.09 - 22:24 Uhr

Hallo,

hab auch schon fast 2 kg und fast 10cm Bauchumfang zugenommen und bin auch erst bei 7+0.:-p
Übel ist es mir nur abends und essen schmeckt mir auch ziemlich gut. Naja da ich aber vorher nur 47kg hatte find ich die Kilos net so schlimm nur sieht man schon ein ganz schönes Bäuchlein. Mich haben sogar schon Kolleginnen angesprochen, obwohl ichs noch nichtmal offiziell mitgeteilt habe.:-[
Werd wohl bald meine alte Umstandsmode rauskramen müssen, die Hosen bekomm ich schon garnicht mehr zu. Mein Mann lacht schon immer.#rofl

Mal schauen was der FA sagt, da muß ich am Freitag hin.

LG Ariane

PS.: in der ersten SS hab ich auch 20kg zugenommen und brauchte ab der 12 woche umstandsmode;-)

Beitrag von yasemin1983w 14.12.09 - 22:24 Uhr

schoki macht dick ;-) so neben bei

die zuname wird nix mit der ss zu tun haben... das kommt so um den 4 5 monat wo man auf die ss schieben kann...

vorher isses angefuttert...

versuch normal zu essen!
liebe grüße

yasemin mit sait und bauchzwerg 18ssw (immernoch -4kilo als vor der ss #huepf)