Hat jemand die Funk-Wetterstation vom ALDI?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von ela06 14.12.09 - 22:18 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben die Funk-Wetterstation von ALDI die es da vor ca. 4 Wochen gab.

Jetzt ist es so, das der Außensensor die Außentemperatur nicht mehr überträgt.

Hat noch jemand hier dieses Gerät und kann uns helfen?
Wir haben schon mehrfach resettet aber nichts passiert :(

lg Sabrina

Beitrag von katzeleonie 15.12.09 - 08:11 Uhr

Morgen,

wir haben sie letztes Jahr gekauft und bei uns ist das auch.
Weder Reset noch neue Batterien haben geholfen. Bei meiner Ma ist es auch, scheint eine Krankheit zu sein.

lg

Beitrag von mm1902 15.12.09 - 08:47 Uhr

Hallo!

Würde sie umtauschen bzw. mir das Geld zurück geben lassen!

LG, M.

Beitrag von elaleinchen 15.12.09 - 14:04 Uhr

Hi!

bei uns ist es auch, aber nur wenn wir es zu weit wegstehen haben! #kratz

Versuch mal eine andere stelle aus!

vlg