Diese Woche NMT....wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 14.12.09 - 22:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515



Wie fühlt ihr euch und wann testet ihr frühstens?
Ich habe Bauch und Rückenziehen...könnten auch Menszeichen sein wie immer :-(

Beitrag von carrie1 14.12.09 - 22:25 Uhr

Ich am 19.12 NMT

Habe schon 2x getestet *schäm*
2x natürlich negativ!!!!

Ich fühle so ziemlich alle Schwangerschaftssymptome sowie alle Mens symptome!!!

Absolut furchtbarer Zustand...:-[

Beitrag von schweiz72 14.12.09 - 22:31 Uhr

Furchtbar ist der richtige Ausdruck.....alle zeichen können immer wieder beides bedeuten, ich glaube ich lasse es bald mal sein mit Tempi messen e.t.c......das ganze macht mich nervös die ganze Zeit .-(

Beitrag von frickelchen... 14.12.09 - 22:25 Uhr

Habe morgen NMT und habe auch etwas Bauchziehen und Rücken- und Brustschmerzen#schwitz

Beitrag von kiwi.82 14.12.09 - 22:30 Uhr

müsste meine Mens morgen bekommen, laut urbia erst später, aber mein Zyklus ist IMMER 27./28. Tage lang, daher eher morgen, bin mal gespannt #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


mir gehts heut recht gut,außer ziehen im Rücken und fühl mich aufgebläht und immer mal kurzes Stechen in der Leistengegend. Die letzten Tage war mir schlecht, Schüttelfrost, Krämpfe, ziehen,total unwohlsein,Brüste spannten.


drücke euch allen dolle Daumen, das es geklappt hat #pro#klee

Beitrag von schweiz72 14.12.09 - 22:33 Uhr

Die drücke ich dir auch und natürlich auch allen anderen!

Beitrag von frickelchen... 14.12.09 - 22:41 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee drück allen die daumen#klee#klee#klee

Beitrag von kiralaylana 14.12.09 - 22:45 Uhr

Hey,

Ich habe morgen NMT.
Habe auch Anzeichen:
-bin ziemlich müde könnte nur schlafen (und das tue ich meistens auch)
-mir ist mal kalt und dann voll warm
-hab mehr hunger als sonst
-mir ist den ganzen tag flau im magen
-muß sehr oft auf klo
-hab ab und zu brustspannen und sie jucken ab und zu
brustwarzen fühlen sich empfindlicher an
(wenn sich meine Katzen auf meine brust stellen tut das ganz schön weh,sonst war das nie ein problem für mich)
-hab ab und zu ein ziehen in der leistengegend
-und hab etwas ausfluss (wobei ich immer zur toilette renne weil ich denke mens ist da,aber nichts)

das alles hatte ich bei meinen beiden schwangerschaften auch.
mit pms hatte ich eigentlich noch nie so probleme.

Wann ich teste das weiß ich noch nicht.

Lg

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 05:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe laut meinem ZB am 20.12. NMT. Bei meinen anderen zwei ZBs kam meine Periode aber 4-5 Tage früher als angezeigt. Ich bin auch der Meinung das mein ES früher war als auf meinem ZB.
Mit jedem Tag auf dem ich länger auf meine Mens warte werde ich #zitter
Ich hab auch schon seit ner Woche oder so ein ziehen im UL und denke auch dauernd das es wegen der Mens is, auf die ich schon ne Woche warte.
Essen könnte ich auch dauernd und auf Toilette renne ich auch ständig, wobei das evtl auch dadurch kommen kann weil ich auch so viel trinke und auch dauernd denke das meine Mens jetzt da is.

Beitrag von mipo 15.12.09 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454740&user_id=882877

ich habe am Samstag NMT. ich fühle leichte spannung in der Brust. Ich muss öfter pipi machen. es ist mir leicht übel. Gestern nacht hatte ich allerdings eine hitze welle und dann war mir wieder kalt.
aber da kenne ich vom lezten zyklus und die mens waren da.

lg
mipo

Beitrag von tanpe20 15.12.09 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe am 18./19.12. NMT.
Seid letzten Freitag (11.) habe ich total viel Ausfluß; seid gestern totale Brustschmerzen (aua) und sie stehen wie ne Eins ;-); außerdem noch ziehen im UL.

Können aber auch wieder PMS sein... ich hoffe es aber nicht.

Abwarten und Tee trinken :-)


Schönen Tag,
und
#pro