Zuverlässige Brieffreundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von teramu 14.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich suche eine oder auch gerne einen Zuverlässigen Brieffreud/in zum austausch und quatschen.

meldet euch bitte unter der VK.

ich freu mich

Beitrag von michaela20 17.12.09 - 14:07 Uhr

hallo na ja hätte wohl lust immer zu schreiben und so

Beitrag von babyaktion-8 29.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo!

Vielleicht hast ja Lust,uns kennen zu lernen?
Ich heiße Sabine,bin 35,verheiratet und habe 5 Kinder,das sechste Kind ist unterwegs!

Würde mich freuen,bald wieder von Dir zu lesen!

LG Sabine:-D