bevorstehende geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockein 14.12.09 - 22:27 Uhr

ohje, is zwar schon mein zweites kind aber weiß net so genau was ich machen soll.
bekomm wehen so ca. alle 5 min aber die sind ziemlich leicht.
erinner mich ja noch an die letzte geburt und die hat ne weile gedauert und die wehen müßten noch um einiges stärker werden.
aber es hieß man soll bei so nem abstand in die klinik.
i weiß au net, würd eigenlich noch warten.
was meint ihr???

Beitrag von bibi22 14.12.09 - 22:30 Uhr

hi!

Beim zweiten gehts normalerweise schneller. Fahr lieber mal, wenn zu früh ist schicken sie dich eh wieder heim :-) Die sind das gewohnt!

lg bianca

Beitrag von julie-22 14.12.09 - 22:41 Uhr

fahr sofort ins kh ! die wehen werden rasant immer heftiger dann kann es echt ratzfatz gehen. hatte das selbe vor 5 monaten von der ersten wehe bis zur geburt waren es 4 stunden. bei ner bekannten waren es sogar nur zwei std.
klar muss es bei dir nicht so sein, aber sicher ist sicher!
alles alles liebe und gute und halte durch!!!#liebdrueck