bevorstehende geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von rockein 14.12.09 - 22:30 Uhr

ohje, is zwar schon mein zweites kind aber weiß net so genau was ich machen soll.
bekomm wehen so ca. alle 5 min aber die sind ziemlich leicht.
erinner mich ja noch an die letzte geburt und die hat ne weile gedauert und die wehen müßten noch um einiges stärker werden.
aber es hieß man soll bei so nem abstand in die klinik.
i weiß au net, würd eigenlich noch warten.
was meint ihr???

Beitrag von canadia.und.baby. 14.12.09 - 22:36 Uhr

Wenn du dich unwohl fühlst fahr in die Klink!

Wenn du eine Hebi hast ruf die doch mal an und bitte sie das sie nach dem Verlauf guckt.


Alles gute :)