Bauer sucht Frau... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mietze07 14.12.09 - 22:31 Uhr

Ui, habt ihr auch wieder geschaut? Ich konnts wieder garnicht erwarten, dass es 21.15Uhr wird... #freu

Narumol und Josef sind soooo süß #verliebt Habt ihr mitbekommen... nächste Woche gibts nen Antrag vom Josef #huepf

Aber auch Maurizio gibt sich so süß Mühe mit seiner Liebsten ;-)

Freu mich schon auf nächste Woche #huepf#freu

LG Katharina

Beitrag von lyl_nixi_lyl 14.12.09 - 22:37 Uhr

ach mist

ich hab das heute verpasst :( nun ärger ich mich voll

sonntag denk ich bestimmt auch weider nicht dran grrrrrr

Beitrag von mietze07 14.12.09 - 22:43 Uhr

Hi Du,

du kannst die aktuelle Sendung immer auf RTLnow.de kostenlos anschauen. Hab grad geschaut, sie ist schon online... also nichts wie schauen ;-)

Beitrag von lyl_nixi_lyl 15.12.09 - 22:17 Uhr

oh ja danke für die info :D daran hab ich garnicht gedacht :D hab aber heut leider keine zeit mehr aber morgen mach ich das gleich ma :D hihi freu frue :D

danke dir nochma

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 22:48 Uhr

Die beiden waren echt herzzerreißend beim Abschied! #heul #huepf

Ich finde das die Bauern diesmal ganz schön romantisch sind.
Maurizio mit seinem Sternenhimmel, Josef mit seinen Geschenken und dem Gedicht, der andere Bauer mit seinem Picknick in den Weinbergen... #verliebt

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von cherymuffin80 14.12.09 - 23:21 Uhr

Naja, romantisch für die Kamera mit den Ideen der Produzenten, so könnt man es nennen!
Kenne jemand der da mal mitgemacht hat, die bekommen schon recht viel in den Mund gelegt was sie da tun und lassen sollen.

Was ich heut gaaaaanz schrecklich fand wie die eine Olle (dat brünette Moppelchen bei dem Milchbubi -sorry kenn die Namen nicht-) da das Pferd gequält hat, immer schön raufprügeln wenn man zu doof zum Reiten ist! :-[

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 23:26 Uhr

Du meinst die mit den 12 Jahren Reiterfahrung?! #rofl #zitter

Beitrag von mausmadam 15.12.09 - 00:53 Uhr

ja, das hab ich auch gedacht, keine ahnung vom reite.

wahrscheinlich in der reitstunde mit 8 anderen pferden, die immer das richtige machen, weil sie es so kennen, egal, was der reiter macht....

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 10:02 Uhr

HI

das hab ich mir auch gedacht....#rofl
Die Reittussi hätte ihre 12 Jahre Erfahrung besser nicht erwähnt...:-)
(Ponyreiten beim Volksfest) #rofl
Ich konnte sie auch gar nicht sehen irgendwie---#augen die nervt mich...finde sie so falsch...


Bei den Bauern denke ich mir auch immer: fast alle machen ein Picknick in den Feldern...ich habe hier noch nie welche gesehen die Picknick machen---;-)
Und ich wohne mitten in den Feldern ;-)


LG

Beitrag von linnie73 15.12.09 - 12:24 Uhr

Hihi, glaub lilja heisst die oder so, die passt mir ja gar nicht, die blonde war viel besser und nicht so eingebildet:-( Mit dem pferd hab ich auch gedacht, so sah ich aus als ich vor 10 jahren das 1. Mal auf nem Pferd saß aber nicht mit 12 Jahren Reiterfahrung. Was ich mir aber denken kann, dass sie für die Kamera ohne Sattel reiten wollte und gar nicht klar kam. Ist wohl mal wieder so nen Fall-ich kann nur reiten mit Gerte und Sporen aber wenns so läuft wie gestern ist ja natürlich das Pferd schuld:-[ Ich hab echt drauf gewartet dass das Pferd noch mehr bockt und die runterschmeißt *Schadenfreude*
Sorry aber ich kann so was echt nicht sehen:-(

LG

Beitrag von harse 15.12.09 - 13:33 Uhr

Also "Pferd quälen" sieht ja wohl wirklich anders aus #augen
Falls mein Pferd mal nicht vorwärts will, steig ich auch nicht ab und stell es wieder auf die Wiese.
Dann setz ich mich schon durch und notfalls mit Gerte. Übrigens auch, wenn sie mal aus Übermut den Hintern hebt.
Buckeln kann sie auf der Wiese aber nicht wenn ich drauf sitze.
Darf man fragen wie lange Du reitest bzw. ob überhaupt? Klingt nämlich nicht so.

LG auch ne "Pferdequälerin"

Beitrag von harse 15.12.09 - 13:48 Uhr

@ cherrymuffin80 Oh sorry, war gerade auf deiner Visitenkarte. Pferdewirtin. Na um so schlimmer, dass gerade jemand wie Du so eine "seltsame" Antwort gegeben hast. Glaube nämlich nicht, dass man ihre "Reitkünste" nach 4 Minuten-Dreh auf völlig fremdem Pferd beurteilen kann. Und das Prügeln und Quälen in meinen Augen anders aussieht, erwähnte ich ja bereits.

Beitrag von alpenbaby711 15.12.09 - 08:44 Uhr

Also ich finde auch wenn bei der Sendung wohl sehr viel gestellt wird ihre Art wirkt am Natürlichsten. Ich glaube das Narumol sich am wenigstens verstellt.
ela

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 09:59 Uhr

Maurizio war ja voll scharf oder? #rofl

Beitrag von merline 15.12.09 - 12:21 Uhr

den Maurizio mag ich irgendwie nicht, der macht auf mich den Eindruck, dass er jede nimmt, Hauptsache weiblich..............#augen

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 22:48 Uhr

ja das stimmt #rofl