Umstandshose sowie Umstandswinterjacke gut erhalten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dingens 14.12.09 - 22:34 Uhr

Am besten mit Bild ....schreibt einfach über VK!

#danke

Beitrag von nicki1820 14.12.09 - 22:53 Uhr

Welche Größe denn?

Beitrag von dingens 14.12.09 - 23:19 Uhr

44 #hicks

Beitrag von nicki1820 14.12.09 - 23:28 Uhr

Hallo,

schade, dann kann ich dir aber leider nicht weiter helfen...

Noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch und ICH bin eine Frau, die direkt nach der Geburt die Schmerzen vergessen hat und ich habe gesagt, wenn das so ist bekomme ich noch 10 Kinder....

Will dir damit nur Mut machen-habe auf deine VK geschaut.

Alles Gute

nicki

Beitrag von myfamily112 15.12.09 - 06:24 Uhr

Guten Morgen,

Hosen hab ich noch
schau mal:


http://katharina-fiedler.medion-fotoalbum.de/
und
http://katharina112.magix.net/

lg katharina

Beitrag von bobberla345 15.12.09 - 07:42 Uhr

Ich habe eine Jacke in meinem Album. Ist zwar keine Umstandsjacke aber doch sehr groß von TCM die fallen ja eh immer größer aus.

Wenn du schauen magst:-)