wo sind die kg versteckt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 14.12.09 - 22:51 Uhr

hallo ladies

war heut bei meiner FÄ und kam natürlich auf die waage.

ich hab von der letzten untersuchung vor 4 wochen bis heut 4 kg zugenommen.

hab also schon 8 kg mehr drauf und dass heut bei 23+0 #gruebel ... mit 56 gestartet und heut bei 64

bei lea in der SS hatte ich knappe 12 kg mehr also halb so wild ... mit 55 gestartet

da hatte ich in der 25. woche 6 kg mehr. also 2 wochen weiter und 2 kg weniger #rofl

stört mich ja net. wieg so und so zu wenig und bin zu dünn #augen

aber trotzdem war ich heut geschockt denn mich würd interessieren WO diese 8 kg sind???? #gruebel

hab kein wasser und nur mein bauch is groß und rund. mein ar*** is noch gleich und sonst hab ich auch nirgends angelegt. also oberschenkel oder sonst wo. eben nur am bauch. aber der kann keine 8 kg ausmachen ... NIE im leben!

echt merkwürdig!

gehts noch wem so der keine ahnung hat woher die kg kommen? also woher weiss ich ja *g* - schoko -- aber dass man die nicht irgendwo sieht? ar***, oberschenkel,.....

eigenartig!


lg, carina

Beitrag von 16061986 14.12.09 - 23:36 Uhr

ach ich kenn das... ich bin jetzt 34.ssw und hab scho 16 kg zugenommen und bis auf den bauch weiß ich ned wo des herkommt (ok die brüste lool) aber sonst... naja,solang sie nach der ss wieder verschwinden is mir des auch egal ;-)

schöne schwangerschaft noch!

Beitrag von rotihex 15.12.09 - 00:47 Uhr

Hallo Carina,

mir geht es ähnlich. Habe in meiner 1. SS insgesamt 13kg zugenommen (von 57 auf 70kg).

Diesmal ist es mehr. Bin in der 39. SSW und hab etwa 18kg mehr (diesmal gestartet mit 52kg, also jetzt auch 70kg).

Wirklich sehen tut man das nicht, hab halt nur eine riesige Kugel ;-) Und viel anders ernährt als in der 1. SS hab ich mich auch nicht.

Nun ja, dafür munkeln jetzt alle Verwandten / Bekannten aufgrund der Größe meines Bauches, daß unser Nachwuchs bestimmt eher kommt #augen

LG
rotihex (ET - 13)