Hattet Ihr auch starke Bauchschmerzen nach FP?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viertes-kind-mit-42 14.12.09 - 22:52 Uhr

ich hatte heut vormittag meine Follikelpunktion und staune, wie stark die Bauchweh danch doch sind. Blutungen hatteich nur in der stunde danach. Mein FA sagte, ich solle mich heute schonen, abe in den nächsten Tagen könne ich wieder leichten Sport machen.
Wie gings Euch?
#gaehnWahnsinnig müde bin ich auch..
LG Viertes