Neues Bild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1986 14.12.09 - 22:56 Uhr

Hab gerade ein neues Bild hochgeladen. Das haben wir letzte Woche beim Fotografen machen lassen. War da 36SSW. Spiegelt sich leider nen bissle weil das Bild in einen Rahmen ist.

Habt Ihr auch ein Fotoshooting machen lassen? Wenn ja zeigt mal ein paar Bilder. Ich möcht Bäuche sehen:-)

Alles Liebe und Gute Nacht...

Beitrag von windelrocker 14.12.09 - 22:59 Uhr

süßes bild! und super toller babybauch!

wir lassen erst fotos machen.

aber nicht vor märz. april is ET

ich hoff nur die maus macht uns keinen strich durch die rechnung und kommt früher #rofl


lg, carina

Beitrag von darkangel1986 14.12.09 - 23:03 Uhr

Danke... Ja das war bei uns auch höchste Eisenbahn find ich. So langsam senkt sich der Bauch auch und das sieht dann nicht mehr so schön aus find ich.

Hatten auch großes Glück, das der junge Mann geschlafen hat, denn oft sieht mein Bauch sehr deformiert aus und das wäre auf den Bildern ja auch nicht so schön.

Na dann drück ich mal mit die Daumen, das ihr zu eurem Shooting kommt:-)

Beitrag von lylly3 15.12.09 - 08:14 Uhr

Hallo,

süßes Foto - in 8 Wochen hab ich dann auch so einen Bauch wie du ;-)

lg Lylly + #ei