Mens oder SS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 14.12.09 - 23:01 Uhr

Hi ihr lieben....

ich bin total verwirrt...erst dachte ich ich würde nur meinen ES merken...wegen dem ziehen im unterleib...dann habe ich ein paar stunden wieder garnichts gemerkt...dann wieder stechen...dann dachte ich entweder jetzt ES oder pms...dann bauchziehen und UL-ziehen...dann dachte ich evtl doch SS..und nu denke ich das ziehen im UL sind pms schmerzen...am Donnerstag soll meine mens kommen...
ich bin total verwirrt..und hibbelig...
soll es doch endlich nach FG im Juni mit AS geklappt haben???es wäre zu schön...
was denkt ihr???Ich habe dieses ziehen und so schon seit zwei wochen ca...

Sorry wegen meinem blabla...

danke schonmal im voraus an euch...

die Kiki

Beitrag von jenny133 14.12.09 - 23:09 Uhr

Hallo Kiki

ohje! Hellsehen kann hier wirklich keiner - sorry!
Ich weiss nur, das ich mir immer alles mögliche eingebildet habe bei den Versuchen zu meinem Sohn und in dem Monat als ich wirklich SS war hab ich so gar nicht damit gerechnet.

Natürlich kannst du schwanger sein! Und ich wünsch dir alles alles gute und drück die Daumen.
Aber da musst wohl noch ein bisschen warten, um eine definitive Antwort drauf zu bekommen!

Alles Liebe
Melanie

Beitrag von kleinekiki 14.12.09 - 23:11 Uhr

hi melanie...

ja ich denke auch...das muss ich wohl..versuche mich auch nicht verrückt zu machen,aber das ist garnicht sooo einfach...*lach*

Wünsche dir auch viel glück..und danke für deine antwort

Beitrag von viertes-kind-mit-42 14.12.09 - 23:23 Uhr

Hi Kiki,
bleib ganz ruhig und warte es einfach ab, ich bin überzeugt, Du schaffst es, geduldig zu sein. Irgendwelche Mutmaßungen bringen leider gar nichts ausser für die Hersteller von SS-Tests!
Viel Glück und bis bald
Viertes