Könnte grad echt heulen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von linda58566 14.12.09 - 23:11 Uhr

Hallo zusammen,

hab mir grad einfach noch mal Bilder vom letzten Jahr angeschaut, auch von Dezember 2008, da war unser Spatz grad 7 Monate alt und nun ist er schon sooooo groß *schnief*
Vor einem Jahr hatte er grad angefangen sich nach vorne zu ziehen und nun flitzt er hier schon durch die Gegend.
Bin grad irgendwie voll sentimental, sind bestimmt die SS-Hormone *heul*

Musste ich einfach mal los werden, Sorry fürs #bla

LG, Linda mit
Ben Leon (18 Monate) und "Fynn Jaron" inside (25. SSW)

Beitrag von littlenemo 15.12.09 - 08:23 Uhr

guten morgen

hehe obwohl ich nicht #schwanger bin, bin ich auch oft so sentimental:-)
die zeit vergeht einfach zu schnell und das schlimme ist es fällt einem kaum auf, wenn man nicht dran denkt, dann ist es doch mal schön in erinnerungen zu schwelgen
alles liebe und eine schöne restkugelzeit